Wie geht eigentlich Black Jack?

AllgemeinSpiele März 20, 2018 4:32 am

Black Jack ist nach Poker eines der beliebtesten Kartenspiele in Slotss. Das Ziel: die Hand des Croupiers schlagen, indem Du einen höheren Wert erzielst als er. Die bestmöglichste Punktzahl ist 21 – alles was darüber ist, verliert. König, Dame und Bube haben einen Wert von 10, Asse von 1 oder 11. Bei den anderen Spielkarten gilt der Zahlenwert – unabhängig von ihren Symbolen. Und so läuft das Spiel ab: Jedem Spieler werden zwei Karten offen ausgeteilt. Auch der Croupier bekommt zwei Karten – jedoch ist nur eine seiner Karten aufgedeckt. Den Spielern ist nun freigestellt, ob sie sich noch eine weitere Karte geben lassen. Aber vergiss nicht: Sobald Du die 21 Punkte überschreitest, hast Du die Runde automatisch verloren.

Lust auf eine Runde Black Jack? Am besten sofort? Dann schau doch bei Wunderino oder mobil in unserer Wunderino-App vorbei. In unserem Online Slots findest Du auch Roulette, Slots oder unser Live-Slots! Eine übersichtliche und sichere Abwicklung Deiner Einsätze und Gewinne über PayPal sowie regelmäßige Boni und Freispiele natürlich inklusive!

Wusstest du, dass ohne den Pit Boss das Black Jack-Spielen im Slots überhaupt nicht möglich wäre? Erfahre hier mehr über diesen wichtigen Job.