Sandra Naujoks – die Black Mamba der Pokerszene

Allgemein August 17, 2018 6:19 am

Sandra Naujoks – wegen ihrer dunklen Haarpracht auch Black Mamba genannt – ist eine der wenigen deutschen, professionellen Pokerspielerinnen. 2005 begann sie zu spielen, mit Onlinepoker – wie die meisten der Profis. Ursprünglich studierte sie Germanistik und Geschichte auf Lehramt, danach Marketing und Kommunikation und arbeitete dann als Grafikerin, bis sie ihre Profi-Karriere begann. Ihr Markenzeichen sind ein schwarzer Cowboy Hut und eine Zigarre. Beim Pokern achtet sie am Meisten auf die Körpersprache der Mitspieler, verrät sie.

2008 gewann sie die Poker-Europameisterschaft. Im März 2009 ergatterte sie dann 900.000 Euro bei der European Poker Tour. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen beim Pokern ist, dass die Frauen überlegter spielen, sagte sie in einem Interview mit der ,,Zeit”. Männer spielen ihrer Meinung nach direkter und aggressiver. Das Preisgeld nutzte sie bisher nicht nur für sich – neben Spenden an wohltätige Zwecke kaufte sie ihrem Papa eine Harley und flog mit ihrer Mama auf die Malediven.

Du willst wie Sandra Naujoks eine Pokerkarriere beginnen? Dann spiel bei Deinem Online-Slots Wunderino Poker in den verschiedensten Themes! Falls es mal ein bisschen Abwechslung sein soll, haben wir bei Wunderino auch fantastisches Blackjack, Roulette, Slots und noch viel mehr Tischspiele! Deine Einsätze und Gewinne hast Du mit Paypal finanztechnisch immer im Blick und erhältst zudem regelmäßige Freispiele und Boni. Durch die beliebte Wunderino App kannst Du sogar im Zug oder am Strand Gewinne erzielen! Also – worauf wartest Du noch?